Werbung Etsy Muttertagsgeschenke

3. Mai 2024 | Reklame, Anzeige | 0 Kommentare

Die Etsy-Empfehlungen gibt es hier regelmäßig 1-2x im Jahr und auch dieses Mal lasse ich mich von einer speziellen Geschenkeidee inspirieren, denn Muttertagsgeschenke hatte ich bislang noch nicht mit dabei. Auf der dazugehörigen speziellen Seite* gibt es gleich zwölf Kategorien: personalisierte Geschenke, spezialangefertigte Portraits, Accessoires, Kerzen, T-Shirts & Sweatshirts, Schmuck, Digitaldrucke, Küchengeschenke, Gartendeko, Trinkgläser sowie Geschenke für frischgebackene Mamas und Omas. Wie gehabt, stelle ich acht Fundstücke vor.

I.) Stammbaum-Lampe*

Auch wenn meine eigene Familie leider längst nicht so verzweigt ist, wie die meiner Schwiegerfamilie, finde ich diese Idee des beleuchteten Stammbaums, wie beispielsweise hier in der LED-Variante* doch wirklich hübsch.

II.) Fingerabdruck-Poster*

Solche Fingerabdruck-Poster*, von denen ich bislang eher die Ostervariante kannte, habe ich in der Muttertagsgeschenkzusammenstellung viele gefunden. Das scheint gerade sehr beliebt zu sein. Ob man dafür aber wirklich den digitalen Print braucht, ist fraglich ….

III.) Blumenkerzen*

Aus der oben bereits erwähnten Kerzenrubrik, die viele DIY-.Kerzen enthält, die man wirklich leicht selbst machen kann, gefallen mir diese Blumen* sehr gut. Man kann dabei nicht nur den Duft sondern auch den Stil selbst auswählen.

IV.) Reiseetui*

Dieses Reiseetui* würde tatsächlich auch mir selbst sehr gefallen, denn bislang verstaue ich die Ringe und Ketten eher unprofessionell in Tütchen. Es müsste allerdings ein Urlaub sein, bei dem man nicht auf das Gewicht achten muss.

V.) Geburtsdatum Poster*

Auch dieses Geburtsdatum-Poster* wäre eher nichts für die Großeltern – wenn man daran nicht ihre wichtigsten Lebensstationen koppelt – sondern mehr für die eigene Familie. Mir gefällt die Idee besonders, weil dort auch das Kind, das nie geboren wurde, seinen Platz bekommen könnte.

VI.) Stein-Wandbild*

Dieses Stein-Wandbild* musste zu meiner Auswahl auch unbedingt mit dazu, weil wir tatsächlich genauso ein Familienbild neulich vom Sohn bekommen haben und es so schön finden, dass es auch bei uns an die Wand darf.

VII.) Soundwave Art*

Vieles hat man ja schon gesehen – eine Sprachnachricht, bei der die Wellenstruktur der eigenen Stimme* dargestellt ist, die sich dann auch noch via QR-Code abspielen lässt, finde ich wirklich eine Neuentdeckung. Vielleicht sollte man mal die Großeltern aufnehmen, damit man sie sich auch in 30 Jahren noch anhören kann ….

VIII.) Lehrerin-Tasche*

Da meine Mutter Grundschullehrerin war, wäre das die perfekte Tasche* – ich bräuchte allerdings noch für meinen Papa einen entsprechenden Spruch ….

Rückblick Etsy-Empfehlungen:

Contura Products: Nuage No. 6
Etsy Tastmaker 2015
Etsy Design Award 2015
Etsy Weihnachtsgeschenke Guide Plotter 2017
Etsy Weihnachtsgeschenkeguide Nähplatz 2018
Etsy Osterhasen Guide 2019
Etsy Design Awards International 2019
Etsy Weihnachtsgeschenkeguide amberlight Einkäufe 2019
Etsy #standwithsmall #coronakrise 2020
Etsy Geschenke Guide 2020
Etsy Favoriten Lieblinge 2021
Etsy Alles für die Weihnachtstage Wichtel 2021
Etsy Weihnachtsempfehlungen 2022 Ohrschmuck

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

WhatsApp Blogbeiträge Kanal (Anonym mitlesen)

Stoffkaufschwein & Co.:
Werde Steady-Blogunterstützer
oder stell mir einen virtuellen Kaffee auf meinen Blogschreibtisch.

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war
oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Linkpartyauswahl, wenn es thematisch passt:
Froh & Kreativ * Creativsalat * DienstagsDinge * Lieblingsstücke * Freutag * Jahresbingo * UFO-Linkparty * Kleidung nähen * Stick-Freuden * Taschen und Täschchen * Sew La La * Reparieren von 12 bis 12 * Öko?-Logisch! * oldJeansnewBAG * MeMadeMittwoch * Kinder Allerlei * Jahresprojekte * UFO-Time * Home sweet Home * Handmade-monday * Handgestickt * Du für Dich am Donnerstag *

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*