Neue Maschine, alte Fehler

21. März 2010 | Nähunfälle, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Wenn ihr in der Bloggerwelt einen Schrei gehört habt, dann kam der von mir. Da stickt man eine halbe Ewigkeit und bekommt nicht mit, dass man dabei eine Stoffbahn festtackert. Wie kann man nur sooo blöd sein. 🙁 Mal sehen was sich nun noch retten lässt ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Au weia, Du Ärmste! Ich hoffe, du kannst das Projekt noch retten! Bin auf das Ergebnis gespannt.

    ♥lixt
    Michaela

    Antworten
  2. DAS hab ich auch schon geschaft. Glaub mir, den Fehler macht man nur EINMAL!!! Ich habe es übrigens erst gaaanz zum Schluß nach einer Stunde Stickzeit mitbekommen :-O

    Antworten
  3. Been there done that! Ist mir auch schon passiert; nicht beim Sticken sondern beim "normalen" Nähen. Nicht verzweifeln, Fehler gehören dazu – das sage ich mir jedenfalls immer selber. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…