Hochzeit: Gästebuch-Seite

12. Juli 2012 | beSTICKtes, geNÄHtes, Hochzeit, Karten, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 5 Kommentare

Noch nachgereicht werden muss endlich unsere Gästebuch-Seite, die wir vor einigen Wochen für eine Hochzeit gestaltet haben. Statt zu schreiben, zu kleben oder die virtuelle Bildbearbeitung zu bemühen, haben wir uns für eine gestickte Seite entschieden und dabei passend zum überreichten Hochzeitskissen auch wieder die Stickdatei “Love, Love, Love” von SUSAlabim (erhältlich bei Kunterbunt-Design) verwendet. Unsere drei – hier wegretuschierten – Namen waren auf der Seite, die von vielen Hochzeitsgästen bestaunt wurde, natürlich auch noch aufgestickt …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Das ist aber mal eine besondere Seite im Gästebuch! Kann ich mir gut vorstellen, dass die bestaunt wurde 🙂
    LG Jenny

    Antworten
  2. was für eine entzückende idee, gefällt mir seeeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    Antworten
  3. Auch eine sehr schöne Idee!!!

    Antworten
  4. Klasse!

    Antworten
  5. Uiiih, was für eine geniale Idee 😉 die haben sich bestimmt riesig gefreut?!

    GLG – Esra

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*