Bei Geschenken mit Datum kann man der Bloggerwelt nicht verheimlichen, dass man nicht immer ganz tagesaktuell bloggt. Vor der Übergabe können diese Geschenke aber auch nicht gezeigt werden. Den nächsten Ja-Sagern im Freundeskreis haben wir dieses Hochzeitskissen geschenkt und ich hatte endlich einen Grund mir die Stickdatei “Love, Love, Love” von SUSAlabim (erhältlich bei Kunterbunt-Design) zu leisten.  Die Schrift für das Datum ist Curlz von GiniHouse. Kennt ihr eigentlich noch andere schöne Stick-ABC’s?

Im Partnerlook zum Rock habe ich nochmal den Stoff vom Sterntaler Werksverkauf vernäht, da er für mich so prima zum Hochzeitsthema passte. Ein kleiner Einnäher von der Blossom-Webband-Serie von Blaubeerstern musste auch noch sein. In drei Tagen endet übrigens die Schnittmusterverlosung, wobei es ohnehin nur noch wenige geben dürfte, die sich noch nicht in den vollen Lostopf gequetscht haben.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Sher schick!! Hach, ich mag ja Hochzeitskissen sooo! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Sher…. Sehr…. Ist klar, oder? ;o) Ich ho mir mal noch einen Kaffee. *gg*

    Antworten
  3. Och, wie toll, da hätte ich mich vor 15Jahren auch drüber gefreut :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten
  4. Schicki! Ein Hochzeitskissen hab ich auch schonmal verschenkt, ist eine echt schöne Erinnerung fürs Brautpaar, wie ich finde! Deins ist schön zart und die Stickerei, die ist natürlich wieder wunderschön! Und wenn ich mir sie so anschaue, mit dem kleinen Fräulein und dem beanzugten Herrn, da stellt sich mir doch die Frage, ob es solche Stickerein mittlerweile auch schon mit zwei Bräuten oder zwei Bräutigams gibt… Worauf man halt so kommt, wenn man sonst nix zu tun hat 😉
    Ganz liebe Grüße! Regina

    Antworten
  5. Ganz wunderschön! Die Stickerei ist wirklich klasse! Mal nicht das übliche Hochzeitseinerlei. Diese hat Witz, das gefällt mir.

    LG Doro

    Antworten
  6. Hallo, über so ein persönliches Geschenk hätte ich mich auch gefreut. Ich habe demnächst auch ein Paar zu beschenken, ich glaube die Stickdatei wird auch die Meine.
    Stickdatei Schriften, ich liebe die Schrift French-Cafe von http://www.Planet-Appilique.com

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  7. Ohh man das ist sooo süß geworden! Großartig! Da würd ich mich wirklich sehr freuen!

    glg Sandra

    Antworten
  8. Wow – das Kissen ist ja ein richtig tolles und va. ein persönliches Hochzeitsgeschenk! 🙂

    Liebe Grüße
    Su

    Antworten
  9. Oh, das ist aber eine tolle Idee, echt super schön und eine tolle Erinnerung für das Brautpaar.. 🙁 nur leider habe ich keine Stickmaschine…

    LG Carina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly