Elefantenknopf-Verlosung: Die Gewinner

16. November 2011 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 5 Kommentare

Am 15. November wurde der Lostopf für die Elefantenknopf-Verlosung anlässlich meiner 150 Blog-Leser geschlossen und so lange kräftig geschüttelt bis sich drei Glücksfeen fanden, denn schließlich gab es ja auch drei Gewinne zu verteilen.

1. Preis

zwei große Elefantenknöpfe

für Lena



2. Preis
zwei große Überraschungsknöpfe

für Maufeline

3. Preis
zwei kleine Überraschungsknöpfe

für Msgoingtomoon



Tusch!


Und bald verrate ich euch, woher die Farbe an den Fingern der drei jungen Glücksfeen kam …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Wow, ich freue mich über meine Überraschungsknöpfe! Und auch an die anderen Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche!
    Vielen Dank für die Verlosung, liebe Katja.

    Antworten
  2. Huch, ich bin ja ein Glückspilz!! Da freue ich mich aber! 🙂
    Von mir auch noch mal vielen Dank für die Verlosung 🙂

    Antworten
  3. Waaaah! Schnappatmung!! Ich habe bei sowas noch nieeee gewonnen !! Und die sind soooo schoen!!
    Toll, ich freue mich riesig!!
    LG
    Lena

    Antworten
  4. Hach ist das schön, wenn sich Gewinner freuen. 🙂 Schickt ihr mir (nochmal) eure Adresse an amberlight.label-at-gmail.com …

    Antworten
  5. Ich gratuliere den Gewinnern 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*