Dresdner Näh-Blogger-Tee bei Mit-Nadel-und-Faden

18. Februar 2012 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Gestern hatte Mit-Nadel-und-Faden zu sich eingeladen und bewirtete die Dresdner Näh-Blogger aufs köstliche. Ich selbst, hoffentlich nicht zu viele Schnupfenviren in die Runde röchelnd, habe den Abend sehr genossen. Die Beweisbilder, die von den anderen Nähdamen gerne abgeholt werden dürfen, zeigen, dass diesmal tatsächlich die eine oder andere Nähmaschine ratterte. Nebenbei wurde stricken gelernt.

Meine angeschlagenen grauen Zellen meinen sich zu erinnern, dass diesmal neben der Gastgeberin Mit-Nadel-und-Faden auch noch ReSiZe-genadeltHimmelblau und SommerbuntSaxony GirlstrategchenhotKonturhippeNstyleMalou und anne anwesend waren. Auch kulinarisch war der Abend ein Freudenfest und der Auflauf des Mannes ein Gedicht. Danke für die Vorbereitungen an die Gastgeberfamilie.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich einladend aus !!! Da wäre ich gern dabei gewesen ( natürlich NICHT nur wegen dem leckeren Essen!)
    Liebe Grüße Annett

    Antworten
  2. Also bei diesem Anblick könnte ich glatt Heimweh (als ehemalige Dresdnerin:-)) bekommen, es sieht gar so gemütlich da aus und dieses heimelige "Nähambiente" wirkt auf mich urgemütlich- wie die Sachsen eben so sind… gell??
    Liebe Grüße von Angela

    Antworten
  3. Ja das war wieder einmal schön. Ich freue mich immer euch zu treffen.
    LG Bianca

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly