Auslosung zum 5. Blog-Geburtstag

30. März 2015 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 2 Kommentare

So ein Blog-Geburtstag ist ja der reinste Seelenbalsam, denn bei jedem Glückwunsch habe ich mich tatsächlich ein bisschen, wie ein Geburtstagskind gefühlt. Außerdem war es richtig spannend, miterleben zu können, wer hier seit wann bereits mitliest und woran man sich am meisten erinnert.

Die Formulierung von Frau KöniginnenreichEinen Lieblingsbeitrag bei so vielen Posts??? Bist du irre? 😉” war bei 1254 veröffentlichen Blogebeiträgen zwar wirklich gerechtfertigt, aber immerhin haben doch einige in den Bloguntiefen gesucht. Genannt wurde mein Kampf mit der Stickdatei zur Hochzeit und die Hochzeitsserie,  das letzte Nachthemd für die Uroma, das Schürzenkleid, die Vierseithofeinblicke, die Neugeborenenmützen, personalisierter Stoff, Nadelstreifenhose, Rezensionen, plastikfreies Kinderzimmer, Jahreszeitenast, Geburt vom Sohn, KindergeburtstagsideenStoffwindelberichte, Transparenzauflistungen, Spielplatzkisten, Gras-Haarband, Wimpelaktion, Straßenbahnkostüm, Uhrmacher-Interview und ganz oft die Nähgeschichten. Es sieht also so aus, als wenn die ganze Bandbreite meiner Themen Interessenten findet und ich mache einfach mal weiter …

Euch interessiert aber vorher sicherlich, wer sich denn nun über die großartigen Gewinne freuen kann. Im Lostopf sind 64 Kommentare (und sieben Antworten, zu denen noch einige dazukommen werden, wenn morgen meinen Arbeitsalltag am Wochenanfang hinter mir liegt) von mir gelandet, die ich durch die sechs Geschenke geteilt habe und damit jeden 11. gewinnen lasse. Das dabei gleich zwei Gewinner sind, die sich die Mühe der Weiterverlinkung für das 2. Los gemacht haben, freut mich sehr. Schreibt doch bitte an amberlight.label @ googlemail.com, damit wir die Übergaben absprechen können.

Wetbag & Wickelunterlage

HannasUnikate

“Herzlichen Glückwunsch zum Fünften!! Ich lese hier immer gerne mit, sehr
gerne (aus aktuellem Anlass:-)) die Themen: Stoffwindeln, Vierseit-Hof
und auch deine DIY-Posts. Die Mischung von allem ist schön!

Liebe Grüße von Hanna
(das Verlosungsbildchen ist auf meinem Blog)”

Papphaus

Frau Atze

  Herzlichen Glückwunsch zum 5.!
Storytelling klingt ja interessant,
irgendwie erzählen wir mit manchem gelungenem oder weniger gelungenen
Projetk ja wirklich eine Geschichte… An ein Buch würde ich da gar
nicht denken.
Ich mag die Vielseitigkeit bei dir, alles ist
wunderbar verlinkt zum selbstnachlesen, das ist bei wenigen so! Mach
weiter, ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben!
Mit einem 2. Los mache ich gerne mit!”

Stoff

Kuddelmuddel 

“Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag:)
Ich lese immer gern die Berichte zu eueren Baufortschritten und die Buchrezensionen.
Außerdem
finde ich es toll wie viel Arbeit und Mühe in deinem Blog steckt. Du
hast eine ganz eigene Richtung für deinen Blog gefunden, in dem auch
alles schön zusammen passt.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Caro”

Jubiläumsbrauset

Nora ohne Blog 

Happy Happy Birthday zum 5-jährigen Blogbestehen.
“Ich lese erst seit
einiger Zeit bei dir und es ist mir immer wieder eine Freude! Am
liebsten lese ich über die tollen Holzspielzeuge und auch die
Kindersachen, die du vorstellst, sind total schön!
Und liebend gern hüpfe ich mit den Lostopf (WMW hab ich auch schon- wunderbar!).
Liebe Grüße
Nora”

3x Einkaufsgutscheine

Göntje ohne Blog 

 Herzlichen Glückwunsch!! hüpfe gern noch in den Lostopf…ich schau gern
alles Genähte an und bleibe dann noch an allem Anderen hängen, was mich
so “anspringt”
Göntje”

Kombi-eBook Jalka und Jalka Mama

MyDimana 

“Da hüpf ich noch ganz schnell mit in den Topf und Druck dir die Daumen für die nächsten 5 Jahre!
Viele Grüße!”

Herzlichen Glückwunsch!

 Alle Nichtgewinner müssen nicht traurig sein, denn Nach der Verlosung ist diesmal vor der Verlosung – lasst euch überraschen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, das ist ja super!!
    Ich geh mich mal freuen:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  2. Ick freu mir 🙂
    Und die Rezensionsexemplare sehen auch vielversprechend aus, sooo interessante Sachen dabei!
    Liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*
Blogbeitrag Oberteil
Blogbeitrag Panty

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*