Ausverkauf Landfee

26. November 2023 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Ein weiterer Stoffladenausverkauf aufgrund von Schließung ist hier doch noch nachzureichen. Während ich bei Prodyouce in Radebeul vor einem Jahr ja wirklich sehr viel gekauft habe, war ich bei der Landfee zwar sehr lange in einer speziellen WhatsApp-Gruppe habe aber über Monate nichts gekauft, denn das Stoffgebirge ist inzwischen ja wirklich umfangreich. Tatsächlich war ich in den vielen Jahren auch nie persönlich in diesem Stoffladen in Pirna und habe dort nur 2014 mal überraschend gewonnen. Selbst diese Kinderstoffe trafen aber nicht ganz so sehr meinen Geschmack und wahrscheinlich ist wirklich nur dieser Body für das mittlere Kind daraus entstanden.

In den allerletzten Tagen bin ich dann aber doch nochmal schwach geworden und habe während meiner zweiwöchigen Dienstreise an einem Sonntagmorgen im österreichischen Krems virtuell geschoppt. Ich bekam dann zwar nicht alles, was ich mir gewünscht hätte und stellte beim Auspacken fest, dass die Reißverschlüsse nicht unbedingt meine Wunschfarben sind sowie die lachsfarbenen Dreiecke auf dem grün-weißen Stoff bei der Auswahl nicht zu sehen, aber mit den anderen Dingen bin ich doch sehr zufrieden. Der grüne Cord passt farblich prima und wäre für Kinderkleidung reserviert, Jeans und Ribjersey können etwas für mich werden und aus dem Canvas sollen Taschen entstehen. Endlosreißverschlüsse braucht man ohnehin immer mal.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag
Gemeinsam werkeln
Handmade Monday

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Schön das du in Krems warst. Da gibt es viel zu entdecken.
    LG aus Wien

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*