… gehabt, hat Frau Uschi, denn sie ist zuletzt in den Lostopf gehüpft und ihr Name ist als Gewinnerin wieder aufgetaucht.

Der Mann im Hause hat nach intensiver Beratung mit unserer drei Monate alten Tochter das Gewinnerzettelchen gezogen. Das nächste Mal kann sie vielleicht schon alleine Glücksfee spielen.

Ins Überraschungspäckchen wird dieses Utensilo kommen und – natürlich – ein paar Überraschungen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Dann gratuliere ich meiner lieben Frau Uschi ganz herzlich! Kann sie gleich noch eine Freude mit in den Urlaub nehmen. 🙂

    Antworten
  2. Na ♥lixten Glückwunsch! Schickes Untensilio! Näxtes Mal gewinn ich, ähtsch! :o)
    Michaela

    Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Utensilo.

    Annette

    Antworten
  4. ahhhhhhhhhhh ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ganz freudig und ich wollt grad den Rechner schon ausmachen … schon alles fertig eingecheckt … morgen gehts los.

    ich schick dir noch meine adresse..

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab wirklich gewonnen!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*