Hochzeit: Ginkgo-Lichte

3. Juni 2011 | Hochzeit, Papierarbeit, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Wir sind im Ginkgo-Rausch und unser Symbol für die Liebe wird die ganze Hochzeitsdeko durchziehen. Fertig geworden sind inzwischen unsere Ginkgo-Lichte. Die Blätter dafür haben wir schon im letzten Herbst pflücken lassen und bekamen sie nun perfekt getrocknet überreicht. Dankeschön D.!

Mit etwas Naturleim befestigt und mit Papierseide umklebt, werden sie die Tische schmücken und mit einer Kerze bestückt, den Abend beleuchten. Neben diesen Leuchtinsel wird es auch noch jede Menge Lampions geben, denn wir haben unsere Gäste gebeten, einen Lampion mitzubringen. Bei 65 Gästen werden das richtige viele und ich bin schon sehr gespannt, wie kreativ unser Gäste sein können.

im feuchten Zustand
fertig

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Oh, das sieht ja sehr schick aus! Wird eine wundervolle Deko werden! Und die Lampiontradition wird auch fortgeführt, klasse! Ich hab hier immer noch einen im Schrank stehen von nem früheren Geburtstag. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  2. das wird sicher wunderschön!

    LG Anja

    Antworten
  3. ach wie schöööön! eure lichter schauen unbeleuchtet schon so hübsch aus, wie wird das erst mit kerze drinnen! oh! toll!

    außerdem finde ich es super, dass sich das ginko-blatt-motiv überall durchzieht, ich finde das designmäßig auch sehr wichtig … (und ich bin da ziemlich "streng" ;)))

    wünsch euch einen schönen und hoffentlich stressfreien endspurt zu eurer hochzeit! 🙂

    Antworten
  4. Richtig edel…sieht toll aus !
    ♥BunTine

    Antworten
  5. Wie wunderschön!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*