Gewinner Verlosungen Dezember #toppadvent17

11. Dezember 2017 | Aktion, unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 4 Kommentare

Neue Woche – neue Gewinner (wobei diese Gewinnspielflut demnächst wieder etwas eingedämmt wird). Da sich – wie schon ein bisschen befürchtet – der erste Mann, der auf diesem Blog etwas gewonnen hat, nicht meldet, werden auch die Badeperlen nochmal neu ausgelost. Aber zunächst zurück zum feinen Buchgewinn. Spannenderweise gab es auf dem Blog zu meinem Adventskalendertürchen vom Frechverlag so viele Kommentare, wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Auf Instagram sah es dafür diesmal mau aus. Lag das wirklich daran, dass ich beim Bilderportal nicht gezeigt habe, was es zu gewinnen gab und so die Leser auf den Blog gelockt wurden? Die vielen Textbeiträge waren jedenfalls großartig und zu den 52 (!) Bloglosen kommt diesmal nur 1 Instagramlos, obwohl der Beitrag immerhin 595 Impressionen hatte.

Das Buch “Wir lieben nähen: Wunderbare Mädchensachen zum Selbermachen“* und natürlich eine tolle, von der Tochter handgemachte Bommel hat laut Zufallsgenerator gewonnen:

Anonym 

 

Meine Tochter hat mit 6 zum ersten mal an der Nähmaschine gesessen und entstanden sind viele tolle Demo-Weihnachtssterne.
LG Silke T. 

Herzlichen Glückwunsch!

Was sind denn eigentlich Demo-Weihnachtssterne? Da es wieder ein anonymer Kommentar ist, sollte sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche bei amberlight.label-ät-googlemail.com melden.

Letzte Woche hat das ja nicht geklappt und daher wurde nun neu verlost – abtauchen darf:

Co Ba

 

SO
ein Entspannungsbad gönne ich mir viel zu selten, dabei tut das so gut.
Wenn, dann liege ich so 20-30 min in der Wanne und mache nichts dabei
außer vielleicht Musik hören. Da ich eine Brille trage und das nicht in
der Badewanne, fallen lesen und Film schauen leider aus :-).

Liebe Grüße und entspannte Stunden.
CoBa

Herzlichen Glückwunsch!

Da es auch hier keine Kontaktdaten gibt, sollte sich die Gewinnerin ebenfalls 
innerhalb einer Woche bei amberlight.label-ät-googlemail.com melden.

Nun bin ich gespannt, ob die Versenderei beginnen kann oder ob ich nächste Woche, die nächste Auslosung hinterher schieben muss. Eigentlich habe ich ja ganz andere Blogthemen, die veröffentlicht werden wollen und für alle Nichtgewinner wird es auch nicht sonderlich spannend sein …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Oh schade, dass der Gewinner nicht meldet. Bedeutet ja, er schaut vermutlich nicht regelmäßig vorbei. Demo wird vermutlich Deko heißen. Das ist die Worterkennung. Mir hat es als erstes auch aus Deko Demo gemacht. Na dann hoffe ich, dass sich dieses Mal die Gewinner melden und du nicht unnötig mehr Aufwand hast.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    Antworten
    • Ich verstehe es ja, wenn man nicht mehr vobeischaut – geht mir ja auch so, aber wenn es keine andere Kontaktmöglichkeit gibt, bleibt keine Möglichkeit als die Neuverlosung

      Antworten
  2. Hallo Amberlight,

    so eine tolle Überraschung. Ich freue mich gerade riesig über die Badeperlen!!! Ich schicke dir gleich eine Mail mit meinen Kontaktdaten.

    Liebe Grüße
    CoBa

    Antworten
  3. Hallo,

    ich finde es nur höflich, auf einem Blog nochmal vorbeizuschauen, wenn man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat. Es geht ja schließlich auch darum, die BloggerInnen näher kennenzulernen und im Idealfall neue Anregungen und Impulse zu bekommen. Natürlich kann man schon mal vergessen, sich bei einer Verlosung zurückzumelden, aber dieser Adventskalender wird ja von TOPP mitorganisiert, daher ist es nicht schwer, die einzelnen Stationen wiederzufinden. Ich hoffe trotzdem, dass sich Anonym noch meldet, da ich der Ansicht bin, dass immer der- oder diejenige gewinnt, der oder die es am meisten braucht. Mit der Einstellung freut man sich über jeden Gewinner — und umso mehr, wenn das Losglück auf einen selbst fällt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit!

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly