Stoffe von Internaht

17. Februar 2015 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Da die Blogeinnahmen im letzten Monat ja so überraschend kräftig gesprudelt sind, bin ich beim Stoffverkauf von Internaht*schwach geworden. Bei teilweise 50% Preisnachlass und dann noch dem Sonderrabatt für die Dresdner Nähblogger kann wohl keiner widerstehen. Außerdem war das meine Belohung in der Pflegewoche der kranken Familie. Natürlich haben mich dann doch nicht nur die preisreduzierten Stoffe angelockt und so sind auch noch die Bio-Jersey Sterne von Hamburger Liebe* und ein Jeans-Stoff von Lebenskleidung* in mein Stoffgebirgegewandert.  

Nun bin ich gespannt, wie lange sie auf dem Creadienstagstischliegen werden, bis sie wirklich vernäht sind. Ein paar wenige Sale-Stoffe haben es übrigens bis in die virtuelle Stoffwerkstatt*von Internaht geschafft. 

Wenn man aber bedenkt, dass im Laden 1km Stoff vorrätig war, wurde doch ganz schön viel aufgekauft und wartet nun drauf, vernäht zu werden. Von einigen Dresdner Nähbloggern habe ich schon gehört, dass sie da waren. Du auch?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Schade, dass Dresden so weit weg ist…Aber ein Besuch steht ganz unbedingt auf meiner Wunschliste!

    LG
    Karo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…