Schlaufentier – das Dritte – und nun wieder eine Mädchenvariante. Diesmal wurde das personalisierte Geburtsgeschenk zwar auch wieder als sehr schön eingestuft, aber mit einem schüchtern vorgetragenen Vorwand daran erinnert, dass die große Schwester vor zwei Jahren ja diese wunderbare Windeltasche bekommen hätte und es so großartig wäre, wenn nun auch das zweite Töchterchen … Muss ich nun nochmal ran?

Außerdem habe ich die Beschenkung des “großen” Kindes vergessen, die wiederum die Giraffe toll fand … ich werde also noch mal in mich gehen. Glücklicherweise passt die ITH-Datei von Seitenstiche ja ganz gut in die wenige Freizeit, die nach einem ausgefüllten Arbeitstag übrig bleibt …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. ♥ so lieb und so ein süsses Geschenk für einen kleinen Engel ♥

    Antworten
  2. Also langsam glaub ich ich lad mir die Giraffe auch noch runter. Gefällt mir immer besser.
    und ja ich denke da mußte noch mal ran. Legste halt ne Nachtschicht ein, oder ? (grins)
    LG Silvi

    Antworten
  3. Immer wieder schön! Einen süßen Namen hat die Kleine ja. Hm, um etwas mehr Arbeit kommst du da wahrscheinlich nicht drumrum. 🙂 Aber hat ja auch was, wenn die eigenen Werke so begehrt sind, oder?

    LG Doro

    Antworten
  4. Mir gefällt sie auch außerordentlich und da mein kleines Kind zur Zeit im ich-greif-nach-allem-Fieber ist wäre das genau das richtige. Könnte ich mir doch selbst aufmalen, ausschneiden… oder ist die Giraffe irgendwie urheberrechtlich geschützt? Ich frag lieber vorher mal…!
    LG Kati

    Antworten
  5. Ich finde deine Schlaufengiraffen einfach süüüüüüüß. Eine ganz tolle Idee mit diese Schlaufen : )) Und ein ganz persönliches Geschenk auch noch. Da freut sich doch jedes Kind über so ein süüüßes und persönliches Geschenk : ))))

    liebe Grüße von Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.com/

    Antworten
  6. Ich glaube dank Dir habe ich 100 Downloads mehr! 🙂 Deine Farbzusammenstellung ist aber auch immer wieder super!

    Aber – eine Giraffe ist nun mal keine Wickeltasche, da muss ich der Beschenkten recht geben. 🙂 Ich hätte aber ggf. eine Idee für die Wickeltasche – kannst Du noch eine Stickdatei gebrauchen? Ist aber noch geheim bis Freitag! 😉

    LG, Kirsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*