Teaser

31. Juli 2012 | unbezahlte Werbung | 6 Kommentare

… weil ich so gespannt bin, was euch alles zu diesem kleinen Detailbild einfällt. Hat jemand eine Idee, was ich hier genäht habe?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Eine schlafbrille? 😉

    Antworten
  2. Mir fällt zwar kein Vorname mit "Ä" ein, aber vielleicht einen Türhänger, der darauf hinweißt, dass man leise sein soll.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  3. ein Schild, damit der Postbote nicht klingelt 🙂

    Antworten
  4. Ich tippe auch auch auf Türgriff-Anhängerlein fürs Kinderzimmer…???
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten
  5. Ich weiß es aus zuverlässiger Quelle. Hihi.
    Feine Idee…

    Antworten
  6. Eine Spieluhr …….????
    LG Petra

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*