Aktionen 2022

30. Dezember 2022 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Nach fünf Jahren habe ich mich dazu entschieden, bei den den Jahresrückblicken noch eine weitere Kategorie hinzunehmen. Nach den DIY-Projekten, Rezensionen und Produkten, stelle ich ab 2022 nun auch noch die Aktionen zusammen, an denen ich teilgenommen habe. Neben den Kreativprojekten hätte diese Kategorie eigentlich schon längst dazu gehört, denn sie macht die Nähbloggerwelt ja eigentlich erst aus – daher ist es tatsächlich ein bisschen schade, dass ich erst jetzt damit anfange. Es wäre interessant gewesen, wie aktiv ist bzw. die Nähbloggerwelt da in den Anfangsjahren gewesen ist. Ich mag diese Rückblicke sehr. Immerhin sieht man an dieser Zusammenstellung, dass ich nicht (nur) alleine vor mich hinblogge, sondern die Vernetzungen doch noch ganz gut funktionieren.

2023 möchte ich da auch wieder an einigen Aktionen teilnehmen. Kennt ihr schon welche?

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2021

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Herzlichen Dank für die Verlinkung zur Jahresabschluss und Rückblicke 2022 Linkparty!!
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Aktionen 2023 - Amberlight Label - […] Jahr hatte ich erstmal bei den Jahreszusammenfassungen auch eine Übersicht zu der Teilnahme an Blogaktionen dabei und war selbst…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*