Wimpel No 1 – 3 Januar Wimpelaktion 2.0 2020 #amberlightsschulkindwimpel

14. Februar 2020 | Aktion, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion2020 | 2 Kommentare

Genau heute vor einem Monat habe ich zu meiner Schulkindwimpelaktion aufgerufen. Fünf Wimpel sind bereits bei mir eingetroffen, von den die ersten drei noch im Januar hier ankamen. Ich habe mich nun dazu entschlossen davon hier monatsweise zu berichten und sie vorher einzeln auf Instagram zu zeigen. Daher werden nun auch hier die etwas flauen Handybildchen verwendet.

Mein Dank geht an:

Wimpel No. 1

von Valomea’s Flickenkiste aus Bad Frankenhausen

Wimpel No.2

von Naht im Wald aus Andelsbuch

Wimpel No. 3

von Julchen_Flower aus Hessischlichtenau

Alle Wimpelnäher mit blog verlinke ich übrigens in der Sidebar und wer mag, kann vor mir auch gerne noch den Banner für den eigenen blog mitnehmen:

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Vorstellrunde … gesammelt wird noch bis zum 29. Juni 2020.

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Uiuiui… da ist die Wimpelkette ja noch nicht so sehr lang! Aber es ist noch Zeit, vielleicht kommen doch noch ein paar Wimpelchen zusammen. Ich drücke Euch jedenfalls doll die Daumen und lasse die Verlinkung in meiner Sidebar noch drin.
    LG
    Elke

    Antworten
    • Ach was – das sind doch die Wimpel vom Januar. Ich hätte nie gedacht, dass ich schon nach den wenigen Tagen die ersten Zusendungen bekomme und bin sehr guter Dinge, dass es ein großartige Wimpelkette wird. Zusagen gibt's noch einige und bis Juni ist ja auch noch ein bisschen Zeit …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*