Frühlingsstoffe

25. März 2014 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

So ein Nähhobby führt dazu, dass sogar der nicht-nähende Freundeskreis bei Stofffunden mitdenkt und mich glücklich macht. Wenn es dann noch so feine Baumwollstoffe in Frühlingsfarben sind, deren restliche Meter einen musealen Auftritt in Ausstellungsvirtrinen hatten, freut man sich um so mehr.

Frühlingsstoff unten – Glaskunst von Frank Meureroben

Mein Creadienstagstisch – der weiterhin nichts anderes als unser Wohnzimmertisch ist – biegt sich langsam schon unter der Stofflast, aber bislang suche ich den alleine-Einschlafknopf, der beim Tochterkind dauerhaft eingeschaltet war, beim Sohnemann immer noch vergeblich.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*