Sommerpausenverlosung

25. Juli 2019 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 2 Kommentare

Nachdem wir letztes Jahr fast sechs Wochen urlauben durften, da wir unsere letzte Elternzeit erstmals gemeinsam verbringen konnten und die Zeit nur durch die Schulferienzeit der großen Tochter begrenzt wurde, sind es nun gleich vier Wochen, wobei währenddessen unsere eigenen vier Räume auf dem Vierseithof dennoch bewohnt sein werden. Zunächst geht es mit Freunden in den Harz, dann reisen wir über verschiedene Stationen in den Norden und schließlich erwarten uns abschließend zwei Wochen Dänemark.

Da mich selbst mal wieder Schweden locken würde und ich außerdem kürzlich den Bestand an meinen Siebruck-Beuteln mit Stockholm-Motiv wiederentdeckt habe, verlose ich in der Zwischenzeit hier einen weiteren dieser wunderbaren Stoffbeutel. Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar, der auch anonym möglich ist. Beantwortet mir dabei gerne folgende Frage:

Wohin reist ihr diesen Sommer und bloggt ihr in der Urlaubszeit?

Wahrscheinlich wird es hier wieder eine vollständige Sommerpause geben und meine einzige social media Aktivität werden 1, 2 oder 3 Urlaubsbilder des Tages auf Instagram bleiben. Dort gab es die Beutelverlosung bereits vor meinem Urlaub, aber da ich den Versand nicht mehr geschafft habe, zähle ich die dortigen Teilnehmer hier noch dazu. Heute in fünf Monaten gab’s übrigens schon wieder Weihnachtsgeschenke …

Bis zum Spätsommer grüßt amberlight.


War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Wir fahren eine Woche an die Ostsee und gucken mal, wie voll Rügen im Sommer ist.
    Bloggen werde ich wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, da ich dieses spezielle Projekt bei Buchstäblich bunt verlinken möchte. Der Post wird aber schon vorbereitet.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Marietta

    Antworten
  2. Hallo Amberlight,
    bei uns geht es eine Woche nach Österreich, damit unsere Kinder mal die Berge sehen und danach nach Istrien ans Meer. Wir freuen uns schon auf die Familientage. Da ich nicht blogge, gibt es keine Blogposts. Mal sehen, ob ich es schaffe, den sozialen Medien ein wenig fern zu bleiben. Ich hoffe, auf wenig Internet in den Bergen. Das macht es leichter. 🙂
    Liebe Grüße
    CoBa

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*