Gewinner Blogger schenken Lesefreude – Welttag des Buches 2017

3. Mai 2017 | Aktion, unbezahlte Werbung, Verlosung | 1 Kommentar

Am Montag wurde der Lostopf zur Aktion “Blogger schenken Lesefreude” geschlossen und gestern kräftig geschüttelt. Im Lostopf liegen diesmal allerdings nur neun Lose, wobei ich mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut habe. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich diesmal weder vorher angekündigt habe, noch den Blogeintrag genau am Welttag des Buches veröffentlichen konnte und auch die Social Media Kanäle nicht beliefert wurden.

Für  “Das ist kein Krimskrams!“* (Rezension) haben sich sechs Blogleser entschieden und gewonnen hat (laut dem Zufallsgenerator):


Anna Rapunzela

Ich habe mir gerade die Rezension durchgelesen und würde mich riesig über “Das ist kein Krimskrams” freuen <3

Viele Grüße,

Bei “Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück* gab es nur drei Interessenten und da hat die automatische Glückfee:

pbcat.blog

Hallo,

ich
würde sehr gern “Hectors Reise” lesen, da ich vor einiger Zeit den
großartigen Film mit Simon Pegg gesehen habe und gar nicht wusste, dass
der auf einem Buch basiert. Vielleicht habe ich ja Glück …
Herzliche Grüße
Kerstin

bestimmt.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ohhh wie toll! Ich freu mich so <3 <3 Habe dir bei Facebook eine Nachricht geschrieben 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*