Es gibt noch mehr nachzutragen, damit ich mit einem aufgeräumten Blogbilderordner ins neue Jahr starten kann. Ebenfalls bereits im Herbst gab es ein Gemeinschaftsprojekt im Hause amberlight. Ich durfte an die Stickmaschine und das lustige Gemüse von Mymaki (Kunterbunt-Design) auf den Stoff bringen und der Mann im Hause hat genäht! Sogar nach einem Küchenschürzenschnitt (Burda 8125).

Ich hätte ihn ja sogar an das gute Maschinchen gelassen, aber er hatte den Ehrgeiz unbedingt an der betagten und von ihm reparierten Veritas-Maschine nähen zu wollen. Der große Nähenthusiast wird er wohl nicht werden, aber sehr akkurat ist seine Küchenschürze geworden …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das sieht ja gut aus! So exakte Nähte! Scheint ein Naturtalent zu sein, der Gute. 🙂

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*