Blog-Award Froh und Kreativ Juli 2023 von Ein kleiner Blog

31. August 2023 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Im Mai bekam ich hier den Lieblinkbutton verliehen und habe auch darüber gebloggt. Nicht berichtet habe ich dabei, dass ich versehentlich erst die falsche Awardverteilerin anschrieb, da ich El-ke und El-Fi verwechselte, was dann doch etwas peinlich war. Wir schrieben aber sehr nett hin und her. Ein Vierteljahr später und damit mitten in meiner Sommerurlaubszeit habe ich nun aber tatsächlich auch noch den Blog-Award Froh und Kreativ von Ein kleiner Blog bekommen.

In den Anfangsbloggerjahren gab es diese Gewinnerbutton wie Sand am Meer, so dass viele gar keine mehr bekommen wollten. Außerdem war damals meistens eine Nominierung weiterer Blogger damit verbunden, was an das Schneeballsystem der Gewinnspiele erinnert. Da es inzwischen gar nicht mehr so viele dieser Preise gibt und außerdem bei Ein kleiner Blog  der am meisten angeklickte Blogbeitrag der dortigen Linkparty gekürt wird, habe ich mich sehr gefreut und nehme den Button mit auf meinen blog.

Gewonnen hat meine neue Nähecke. Das verwundert mich nicht, denn selbst bei Pinterest – das ich kaum noch bespielt habe – werden die dazugehörigen Bilder auf einmal wieder gesehen und zeigen vierstellige Aufrufzahlen. Das hatte ich dort lange nicht. Die Nähecken anderer schaue ich selbst aber auch sehr gerne an….

Nun freue ich mich aber erstmal über den Kreativ-Award-Gewinn.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Danke schön für den Beitrag. Diese Wanderawards, die mit unterschiedlichen Aufgaben verbunden waren, kenne ich auch. Damals hatte ich auch geschrieben, bitte nicht taggen. Deshalb habe ich am Anfang auch immer erklärt, wofür der Button steht. Inzwischen gibt es immer weniger Blogs und weniger Linkparties, was ich bedaure, aber zum Glück keine Wanderawards mehr.
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent.
    Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*