Abschiedsgeschenk Arbeitskollegin Freundebuch

14. April 2024 | gePLOTTetes, Papierarbeit, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 0 Kommentare

Schon seit einigen Jahren verabschieden sich schrittweise meine Kollegen, die bereits da waren, als ich noch als Studentin angefangen habe. So merke ich langsam immer mehr, dass ich nun schon 24 Jahre mit kleinen Unterbrechungen beim gleichen Arbeitgeber bin und davon 15 Jahre auf der gleichen Stelle – und das weiterhin mit befristeten 1- oder 2-Jahres-Verträgen. Eine meiner Kollegin gibt nun im letzten Vierteljahr vor dem Ruhestand ein Freundschaftsbuch weiter und auch ich durfte mich eintragen. Da zu ihren Hobbys die Musik und auch das selbst Singen gehört, ist es neben den persönlichen Worten nochmal die Herzplotterdatei I love Music aus dem Silhouette Store von Snapdragon Snipptes geworden.

Auch wenn ich den Plotter nun schon mehrere Jahre habe, bin ich doch selbst immer wieder überrascht, wie gut und professionell solche kleinen Schnittdateien wirken. Das Motiv passte in diesem Fall einfach perfekt und die Beschenkte, war sehr gerührt.

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

WhatsApp Blogbeiträge Kanal (Anonym mitlesen)

Stoffkaufschwein & Co.:
Werde Steady-Blogunterstützer
oder stell mir einen virtuellen Kaffee auf meinen Blogschreibtisch.

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war
oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Linkpartyauswahl, wenn es thematisch passt:
Froh & Kreativ * Creativsalat * DienstagsDinge * Lieblingsstücke * Freutag * Jahresbingo * UFO-Linkparty * Kleidung nähen * Stick-Freuden * Taschen und Täschchen * Sew La La * Reparieren von 12 bis 12 * Öko?-Logisch! * oldJeansnewBAG * MeMadeMittwoch * Kinder Allerlei * Jahresprojekte * UFO-Time * Home sweet Home * Handmade-monday * Handgestickt * Du für Dich am Donnerstag *

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogcast amberlight-label mit Text to speech Sprachsynthese - Amberlight Label - […] drei erfolgreichsten Blogbeiträge aus dem April – Shirt Tarja vom MeMadeMittwoch, das Abschiedsgeschenk für die Kollegin und die Stoffspielereien…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*