Knopfverlosung

14. Dezember 2011 | Knöpfe, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 1 Kommentar

Für die Statistik bleibt noch festzuhalten, dass neben den Elefantenknöpfen noch diese beiden Knopfpaare als 2. Preis an Maufeline und als 3. Preis an Msgoingtomoon gegangen sind. Die Knöpfe wandern seit einiger Zeit in dieses große Knopfglas, das nach dem letzten Adventskalender nun aber wieder ziemlich leer aussieht … da muss ich wohl bald mal neue herstellen, um den Vorrat aufzufüllen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank! Ich habe mich sehr über die niedlichen Knöpfe gefreut – und habe sie erstmal vor der Tochter versteckt, die ja solche Dinge auch immer liebt. Mal sehen, was ich damit mache…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*