Stoffsucht

22. Januar 2012 | Gewonnenes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Beim letzten Nähtreff erwartete mich von der lieben Himmelblau und Sommerbunt-Bloggerin – wie bereits erwähnt – eine besondere Überraschung, denn für den längeren Zwischenstoppdes Nähfreunde-Reisebuchs gab es ein ganz wunderbares Geschenk. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn die Gründe für die Reisepause waren gut zu verstehen, aber gefreut habe ich mich natürlich um so mehr. 

Webband ist ohnehin immer toll und dieses fantastische Stöffchen, mit dem ich schon immer geliebäugelt habe, werde ich wohl so schnell nicht anschneiden, denn dafür ist es viel zu schade. Eigentlich habe ich dazu ja sogar noch den passenden Velours, den es bei Mymaki höchtpersönlich zu gewinnen gab.

Zugeschlagen habe ich aber auch mal wieder im IKEA, wo ich nur schnell neues Stopfmaterial in Form eines Billigkissens erstehen wollte. Beim Kissenkauf kommt man an der Stoffabteilung ja nicht vorbei und neben einem Stückchen Reststoff, bin ich diesem traumhaften Samtstoff verfallen, der sich dem fotografiert werden, heftig wiedersetzte. Am besten ihr geht selbst mal vorbei ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Oh, der Samt sieht aber wirklich toll aus!!! Bin gespannt, was daraus entsteht! Liebe Grüße & eine schöne neue Woche! Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*