Stoffrotation

19. Juni 2010 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bereits letzte Woche ist mein Stoffrotationspaket von Frau Liebe eingetroffen. Es hat Spaß gemacht – auch wenn man dafür nicht sehr umweltbewußt ein paar LKW’s “umsonst” quer durchs Land fahren lässt. Für den Heidelbeerstoff, der mich sehr an Skandinavien erinnert, hatte ich auch gleich eine Idee …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Na, da konntest du dir doch ein paar hübsche Stückchen rauspicken. Hat sich doch gelohnt. Und ein bisschen Spaß an der Überraschung ist ja auch nicht zu unterschätzen.:-)

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*