Wimpelaktion: 15. Wimpel

28. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Der 15. Wimpel kommt mal wieder aus der Bloggerwelt. Kirschkernzeit aus der Schweiz hat dafür extra einen ihrer Vintagestoffe angeschnitten. Ihre Zeilen dazu haben mich richtig gerührt. In den Hahn habe ich mich schon jetzt verliebt, aber auch die Seite mit der Filzblume und der antiken Borte finde ich richtig schön. Nach ihren Angaben und dem der Sendung beilegenden Ersatzfaden könnte ich das Blümchen sogar auf die Hahnseite umsetzen. Die Borte ist ganz raffiniert zum klappen – aber ich glaube, er bleibt so wie er ist, denn ich finde beide Seiten richtig toll.

Ich kann euch nur empfehlen auch mal die Nase in die Kirschkernzeitzu stecken, denn wenn ich ihren blog lese, weiß ich, warum mich die Bloggerwelt fasziniert – sie ist nicht nur ein unerschöpflicher Pool für Näh- und Kreativanleitungen, sondern ermöglicht den Einblick in Familienwelten, die das Lebensgefühl verkörpern, an dem man selber arbeitet …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Och *rotwerd*… ich bin so gerührt (und ein bisschen verlegen…)! Vielen Dank , du Gute… Ich fürchte, so unbändig viel kreatives Potential wird sich gar nicht finden in meinem Blog… meistens schleppe ich auch "nur" Ideen aus anderen tollen Blogs an und versuche mich ein bisschen dran… und was das Familien-Lebensgefühl angeht, knorze ich selbst ganz oft an mir und meiner Rollen herum… und brauche immer wieder den Anschupser von aussen, sprich von den grossartigen Vorbildern eurer Blogs… Aber deine Zeilen machen mich jetzt richtig glücklich!
    Und ich freue mich natürlich, dass dir der Wimpel gefällt! Ich könnte dir natürlich noch ein bisschen von meinem vintage Favoriten abtreten… ja, das mach' ich, okay?
    Alles Liebe!
    Bora aus der Schweiz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv