Wintervögel

7. Dezember 2013 | Contest, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bei Herzekleid habe ich diesen Wettbewerb mit einem wirklich verlockenden Gewinn entdeckt. Noch während ich etwas berübt darüber nachdachte, dass der Sohnemann momentan schon die Doktorarbeitszeit ziemlich einschränkt, aber an grafische Entwürfe so gar nicht zu denken ist, fiel mir ein, dass ich ja noch ein eigenes, feines weihnachtlich-winterliches Motiv habe, das wenigstens ein klein wenig passt und gut nochmal ins Wettbewerbsrennen geschickt werden könnte – meine Wintervögel.

Die Variante des Handzeichnens – Einscannens und anschließend kolorierens, wie in diesem feinen Tutorial gezeigt, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ich finde deine Wintervogel total toll. Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.
    LG, Heike

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*