Da die Braut, die das letzte Woche gezeigte Kissen geschenkt bekommen hat, ebenfalls näht (und leider (noch nicht) bloggt), gab es den Wunsch an die Hochzeitsgäste ein Stück Stoff mitzubringen.

Gewählt habe ich natürlich den gleichen grünen Tilda-Stoff und auch die gleiche Stickdatei von Susalabim* (erhältlich bei kunterbunt-design). Ich bin schon sehr auf die vollständige Decke gespannt und überlege, bei welchem Großereignis mit ganz vielen Gäste ich diese feine Deckenidee auch umsetzen könnte. Gehochzeitet haben wir ja schon …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. das ist ja mal ne tolle Idee. Schöne Stoffstücke haste mitgebracht, das wird bestimmt schön wenndie Braut die mal fertig hat. Vielleicht darfst Du sie ja auch mal zeigen oder so.
    LG Silvi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*