Nach der Erkenntnis, dass sich die In-the-hoop Stickdateien Knudies (Stickbär) auch als reine Applikationen tarnen können, habe ich dieses Wissen nun gleich genutzt und noch ein Kissen angefertigt. Darauf kann der Herr des Hauses nun während der momentanen Mitternachtsschichten auf Arbeit sein müdes Haupt betten.

Leider war in der Mitte der Namenstickerei mein Unterfaden alle und so bekam ich statt eines schönen Buchtstabens nur Buchtstabenfadensalat. Stickfilz hat’s gerettet, obwohl ich die Schrift nun eigentlich zu klein finde. Der Beschenkte ist mit seinem Tape-Out-Kissen aber sehr zufrieden. (Den eigentlichen Namen habe ich unkenntlich gemacht…)

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*