Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 5 bei Saxony Girl

17. Februar 2012 | Nähfreunde-Reisebuch, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Das Nähfreunde-Reisebuch zur Wimpelaktion grüßt uns aus Riesa und wurde von Saxony Girl ausgefüllt, die den 12. Wimpel genäht hat. Hier könnt ihr einen Blick in ihr Nähreich werfen. Damit hat sich das Buch nun etwa 50 km von seiner Heimatstadt wegbewegt und ist wirklich unterwegs.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl

Die Wimpelnäherin hat sich als nächste Empfängerin die Näherin des Wimpels Nr. 15 rausgesucht und das ist: Kirschkernzeit. Nach einem kleinen organisatorischen Zwischenstopp bei mir, wird es also über 700 km hinter sich bringen. Dafür hat Saxony Girl sogar einen neuen Reisekarton vorbereitet. Danke!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl
Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee 🙂 Wunderbar!

    Antworten
  2. Tolle Aktion! Toller Blog! Ich bin begeistert! Liebe Grüsse aus Berlin Lotta von lottasvintage

    Antworten
  3. Mal sehen wann das Buch bei uns ankommt. Bin schon sehr neugierig darauf. LG Schopka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*