Näh-Organizer

15. März 2010 | geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Das erste Nähprojekt auf dem neuen Maschinchen ist ein Willkommengeschenk für die Innovis. Damit sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt, habe ich mich an einem Organizer mit Nadelkissen und Fadensammler versucht. Etwas darauf sticken musste ich natürlich auch. Vorbild war die Anleitung von Sew, Mama, sew – auch wenn ich einige Arbeitsschritte doch spontan angepasst habe. Das Innenleben besteht aus Reis und Schafswolle. Oben auf dem Nadelkissen habe ich Fleece verwendet und der Organizer ist aus Leinen. Für Farbe sorgt ein IKEA-Stoff.

Damit wird es nun vielleicht ganz ungewöhnlich ordentlich auf meinem Näharbeitsplatz aussehen ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. wie praktisch 🙂

    Antworten
  2. Na klasse!

    Antworten
  3. ui – fein, die ersten Kommentare aus der Bloggerwelt. Ich freu mich!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*