Wimpel No 17 – 42 Wimpelaktion 2.0 2020 #amberlightsschulkindwimpel

21. Juli 2020 | Aktion, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion2020 | 0 Kommentare

Während ich auf Instagram zwar ebenfalls zeitverzögert, aber immerhin kontinuierlich von der Schulkindwimpelaktion berichtet habe, gab es auf dem blog schon viel zu lange keinen Übersichtspost mehr. Die Coronazeit hat das Vorhaben davon monatlich zu berichten, völlig zum erliegen gebracht. Auch das entspannte Zusammennähen vor dem Sommerurlaubsstart ist mittlerweile illusorisch und daher sammel ich bis zum 17. August gerne weiter.

Weiter geht’s mit den etwas flauen Handybildchen:

Mein Dank geht an:

Wimpel No. 17

von dine-naddl aus Crottendorf

Wimpel No. 18

von Marabunte aus Dresden

Wimpel No. 19

von anelasblog aus Leipzig

Wimpel No. 20

von DaniEla aus Dresden

Wimpel No. 21 und No. 22

von Königinnenreich aus Dresden

Wimpel No. 23

von Grundoptimismus aus Holzminden

Wimpel No. 24

aus Puschendorf

Wimpel No. 25

von eSTe Stoffzauber aus Grafing

Wimpel No. 26

von H-M&C aus Pattensen

Wimpel No. 27

von mo-ma kreativ bei Nacht aus Walthersdorf

Wimpel No. 28

von handmade bei NiNik aus Marienberg

Wimpel No. 29

von Tüdelband aus Bad Oldesloe

Wimpel No. 30

aus Hürtgenwald

Wimpel No. 31, 32 und 33

von der Oma aus Merseburg

Wimpel No. 34

vom Opa aus Dresden

Wimpel No. 35

von weisse Lilie aus Zwickau

Wimpel No. 36

aus innsbruck

Wimpel No. 37 und 38

von Tines-Werkstatt aus Jena

Wimpel No. 39, 40 und 41

von Resize-genadeltaus Pirna

Wimpel No. 42

von Mrs_Menzeraus Dresden

Alle Wimpelnäher mit blog verlinke ich
übrigens in der Sidebar und wer mag, kann vor mir auch gerne noch den
Banner für den eigenen blog mitnehmen:

Wimpel No. 1 – 3

Wimpel No. 4 – 16

Verlinkt bei:

Creadienstag 

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge 

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…