Gewonnen …

2. August 2010 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Inzwischen bin ich zwar schon 2x wieder wach geworden, aber das gute Gefühl hält immer noch an, denn ich habe bei sewbeedoo doch tatsächlich bei der Verlosung gewonnen. Drei Glücksschweinchen dürfen bald bei mir einziehen. Der Kannen- und die zwei Becherwärmer von sewbeedoo sehen einfach toll aus, und dass es nun wieder Stickdateien von Anja Rieger sind, kann ja nun bald kein Zufall mehr sein. Ich freu mich drauf!

Da sich andere möglichst auch so freuen sollen, werde ich bei meiner eigenen Verlosung gleich drei Filzseifen im Bloggerland verteilen. Außerdem hat die schöne Zahl Drei für mich am kommenden Montag gleich im doppelten Sinn eine wichtige Bedeutung. Und 33 Leser habe ich ja auch gerade … 🙂

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃