Werbetrommel Handmade Kultur & Brigitte Kreativ-Blog Award

27. Januar 2012 | Aktion, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Dem Wissenschaftlerleben verdanke ich, dass bereits einige Bücher in meinem Regal verstauben stehen, in denen ich meinen Namen gedruckt anschauen kann. Trotzdem habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut, als ich in der neuen HandmadeKultur den Namen meines  Blogs entdecken konnte. Wenn man auf der Werbeseite ganz nah heranrückt, erkennt man den Beitrag zu den Weihnachtsmanntüten per Screenshot des Handmade-Kultur-Portals. Aber immerhin – gedruckt, ist gedruckt.

Wie so viele andere auch habe ich meinen Blog auch in der Liste der Kreativ-Blogs eingetragen. Ich freu mich über jeden, der mir hier *klick* ein Herz schenken möchte.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Wow, gratuliere! Das ist ja großartig, dass dein Blog im Handmade Kultur gelandet ist!!!!!
    Und ein Herz hab ich dir natürlich auch gleich geschenkt!
    lg aus dem sonnigen und eisig kalten Wien!
    Selina

    Antworten
    • Ist zwar mehr Zufall, aber freuen kann man sich ja auch darüber 🙂 Kam dir mein "dass-sagen-andere-über-deinen-Blog-Eintrag" bekannt vor?

      Antworten
  2. Hallo,

    ich habe Deinen Blog über den Brigitte Kreativ-Blog-Award entdeckt.
    Leider funktioniert da der Link zu Deinem Blog nicht richtig. Aber Onkel Google konnte mir helfen. 😉
    Ein sehr schöner Blog. Da werde ich öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*