Gewinner Boten-Verlosung

1. März 2021 | Reklame, Anzeige, Verlosung | 2 Kommentare

Ich muss zugeben, dass ich mir ein bisschen mehr Ansturm auf mein neues Blogbeitragsmail-Abo schon erhofft hatte, denn ich bin tatsächlich ein bisschen stolz, dass es nun endlich wirklich funktioniert, DSGVO-konform ist und ein bisschen schick auch noch. Nun ja – aber einen Gewinner gibt es glücklicherweise:

Ein Bastelset bekommt:
(ohne blog)
mp.s*******[ät]googlemail.com

Dabei ist mir nun aber noch aufgefallen, dass eine Blog(Namen)sabfrage doch noch ganz praktisch wäre, denn so weiß man gar nicht, wie man die Gewinner ansprechen soll und die Mail-Adresse hier anzugeben, ist auch keine richtig gute Variante. Das verbessere ich wahrscheinlich noch.

Außerdem hatte ich mich darauf gefreut, dass ich den zahlreichen neuen Blog-Abonnenten aber auch allen Blog-Lesern heute verraten darf, dass eigentlich alle Gewinner sind, denn Marketing Dresden hat mir zwar das Set zur Verlosung zur Verfügung gestellt, aber wie man hier nachlesen kann, bekommt es jeder zugeschickt. Nutzt das gerne und verlinkt mich im blog oder bei Instagram, wenn ihr euch auch an den faszinierenden Faltfiguren ausprobiert. Ich empfehle euch das sehr.

Nach der Verlosung ist in diesem Fall tatsächlich vor der Verlosung, denn heute in einer Woche wird hier der 11. Blog-Geburtstag gefeiert und ich hoffe sehr, dass ich nicht alleine feiern muss. Das würde zwar zur Coronazeit passen, aber der Blog bleibt ja mein kleiner seelischer Ausgleich, der aber um so mehr Spaß macht, wenn es nicht nur stille Mitleser gibt.

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Hurra, gewonnen! Wir freuen uns.
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*