Die erste Halssockehat mir so gut gefallen, dass unmittelbar danach gleich noch eine zweite entstanden ist und eine dritte sogar schon versprochen wurde. Wie bei Strategchenbereits zu sehen, wurde dieses Exemplar, bei dem diesmal auch der zumFuchs and friends Jersey von Blaubeersternpassende grün-blaue Ringeljersey verwendet werden konnte, bei einem Kuchenfestgelage an einen 3-jährigen großen, kleinen Mann überreicht. Damit ist der Probenähstoffnun leider schon sehr geschrumpft.

Da unser Exemplar denkbar knapp – aber dafür halbwegs Zugluftsicher – am Hals vom Tochterkind sitzt, war ich diesmal beim Schnitt von Oililu deutlich großzügiger, aber dafür um so erstaunter, als ich im Größenvergleich feststellte, dass die Tochter bereits einen erstaunlich großen Kopf hat, den das Geburtstagskind erst noch einholen muss … vielleicht versuchte unser Tochterkind ja deshalb auch ihren Kopf ein wenig kleiner zu bekommen und rannte mit ordentlichem Schwung gegen die geschlossene Glastür im Hause Strategchen. Wenn man dabei auf der anderen Seite der Glastür sitzt, ist das wirklich kein schöner Anblick …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*