#geschenkbeutelsewalong November 2022

21. November 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Am Freitag war bereits wieder der Monats-18.ste und wenn mich die Kindererkältung nicht so dahingerafft hätte, wäre eine pünktliche Erinnerung an meine Jahresaktion zum #geschenkbeutelsewalong sogar möglich gewesen. Nun eben (erst) heute. Dafür habe ich aber immerhin einen Oktober-Beutel genäht und nehme mir vor, dass ich in den letzten beiden Runden doch noch ein paar der typischen Weihnachtsbeutel nähe. Wenn diese bis zum Nikolaus schon fertig sind, wäre das gut. Einen irgendwie besonderen Abschluss der netten Jahresaktion hätte ich auch noch gerne, wobei die Zeit für einen weiteren Geschenkbeuteltausch in der Weihnachtszeit sicherlich (nicht nur für mich) zu stressig ist – außerdem hatten wir das schon und es war gut so. Was dann?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

e

Abgeschlossene 1. Runde:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Näht ihr auch noch ein paar Weihnachtsbeutel mit? Verlinkt euch gerne – auch via Instagram.

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*