Die familiäre Handtuchproduktion fand für das Osterfest seine Fortsetzung. Eigentlich hatte die Oma ja bereits im Herbst ihr persönliches Handtuch erhalten. Der Opa bekam dann zu Weihnachten sein gewünschtes Kuh-Handtuch. Daraufhin war die Oma so begeistert von dem Schlenkertier (EmiOli Design), dass sie sich ein Schaf mit Schlenkerbeinen wünschte. Der Osterhase hat diesen Wunsch nun erfüllt. Und mein  Fat Quarter von Frau Tulpe ist auch wieder ein Stück kürzer.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das Schaf ist aber auch zu genial und der Kontrast mit dem leuchtend blauen Handtuch ist auch super. Obwohl ja grün auch gepasst hätte ;-).
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Ich finde das Schaf auch super süß. Da kann ich deine Oma verstehen.

    LG Elisabeth

    Antworten
  3. Wie schöööööön! Ganz klasse!
    LG,
    Mokind

    Antworten
  4. Die Oma bin nur vom Tochterkind, aber über das Schafhandtuch habe ich mich sehr gefreut.
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*