amberlight beim bonprix Design Contest

22. September 2011 | Contest, DESIGNtes, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Könnt ihr noch? Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich ohnehin drei und amberlight hat nun tatsächlich auch noch einen Entwurf beim bonprix Design Contest eingereicht. Dabei habe ich meine Wintervögel vom 3. Webband-Contest nochmal an den Start geschickt. Bei den unglaublichen 3178 Teilnehmern, erscheint es mir zwar schon recht aussichtlos in die forderen Ränge vorzudringen, aber man kann es ja trotzdem mal probieren. Die besten 10 kommen in die nächste Runde.

Die Wintervögelchen findet ihr als Design 2949. Am besten ihr gebt diese Zahl unter “Suchen” ein. Voten können allerdings nur nur Facebook-Menschen, die aber dafür auch noch was gewinnen können. Alle anderen können ja vielleicht ihre Stimme für unser Schaltkreis– oder Jugendstilwebband abgeben. Genug des Werbetrommel schlagens. Morgen gehts endlich mit den Stoffgeschichten weiter …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Oh mann, mir würde es ja schon gefallen- vor allem das Schaltkreiswebband für einen guten Freund von mir 🙂
    Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich weder bei facebook noch bei Picasa anmelden möchte- aus genau den Gründen, die Du genannt hast. Bei facebook kommt ja hinzu, dass man sich niemals so WIRKLICH wieder abmelden kann…
    So bleibt es mir nur, Dir zu sagen, dass mir tatsächlich alle drei Deiner Vorschläge gut gefallen. Es ist ein klares Design und trotzdem verspielt, aber nicht zu aufdringlich. Das finde ich sehr gelungen!
    Und ich drücke dir natürlich die Daumen!!

    Antworten
  2. Liebe Maufeline, deine Bedenken verstehe ich sehr gut und freue mich natürlich auch über deine Anerkennung via Kommentar. 🙂 Ansonsten bewege ich mich ja auch inkognito in der FB-Welt …

    Antworten
  3. done! 🙂

    Antworten
  4. @Moco-Moco DANKE, DANKE, DANKE!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*