Stoffgewinn von Landfee

8. April 2014 | Gewonnenes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Auf meinem Creadienstagstisch haben sich gleich fünf neue Stöffchen eingefunden, denn ich habe bei einer Blitzverlosung von der Landfee* teilgenommen und dabei ein Jungspaket gewonnen.

In die Sterne* habe ich mich sofort verliebt und die Autos* und Roboter* werden hier bestimmt auch für den eigenen Sohnemann vernäht. Nur an die Mammuts* komme ich momentan noch nicht so richtig ran und der Feuerwehrstoff* konkurriert noch schwer mit dem feine Feuerwehrstoff* von Blaubeerstern. Aber einem geschenkten Gaul … und manche Stoffe, die man erst etwas ratlos anschaut, brauchen ohnehin nur das passende Nähprojekt, damit sie genau richtig erscheinen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Wir könnten ja kaubeln. Ich nehm den Feuerwehrstoff und Du bekommst dafür was anderes.
    LG Silvi

    Antworten
  2. Gratuliere zu dem tollen Gewinn!
    LG
    Frau H.

    Antworten
  3. Toller Gewinn,
    ich gratuliere
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*