Award The versatile Blogger

5. Februar 2011 | Award, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Nun habe ich schon den dritten Award bekommen und darf mich mit “The versatile blogger” schmücken. Ich habe ihn gerne von BunTineangenommen, mich aber für die frühlingsgrüne Variante entschieden.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder Award-Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Dann mal los – da die Wimpelkettevor meiner Nase hängt, erzähle ich euch 7-Wimpelketten-Geheimnisse:

1.) nach 10 Metern war mein Schrägband alle und ich musste noch weitere 4m dranbasteln

2.) bei Wimpel Nr. 33 ist mir die Nähmaschinennadel abgebrochen

3.) Wimpel Nr. 26 hat sich gegen das Schrägband entschieden gewehrt und musste mit ganz unprofessionellen Nähten befestigt werden

4.) Wimpel Nr. 16 hat sich überhaupt nicht mit dem Nähmaschinenfüßchen verstanden und konnte nur mit einer Lage Papier über den Pailletten angenäht werden

5.) bei Wimpel Nr. 8 war der Unterfaden alle  

6.) an Wimpel Nr. 5 ist ein Sternchen abgefallen (wird aber wieder drangebastelt)

7.) Wimpel Nr. 11 hätte ich fast vergessen dran zu nähen, weil er sich so gut versteckt hat

Ohne diesen Award hätte ich euch das sicherlich nicht berichtet. 🙂 Ich freu mich übrigens noch auf mehr Teilnehmer an der Wimpelumfrage in der rechte Spalte des Blogs.

Weitergeben möchte ich den Award an alle Wimpelnäher mit Blog – mehr als 15 werden ihn sich sicherlich ohnehin nicht abholen, da ja nicht jeder die Awardweitergabe mit Schneeballsystem mag:

1.) Lunaliki

2.) *bozontee

3.)  das-moderne-tapfere-Schneiderlein

4.)  Mit-Nadel-und-Faden

5.) Knudies-auf-Reisen 

6.) DK

7.) Fräulein Spatz

8.) Himmelblau und Sommerbunt

9.) Saxonygirl

10.) Kirschkernzeit 

11.) Frau Pilli 

12.) 19nullsieben

13.) Schnabelina 

14.)  Kuscheltier-Manufaktur

15.) Königinnenreich

16.) Dani’Sahn

17.) Mokind 

18.)  Kydu’s Welt

19.) Licht & Schatten

20.) Maufeline

21.) Bastelinchen 

22.) Blog Sunday

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ui, da danke ich aber!
    Da ich aber grade schon den "Mein liebster Blog"- Award bekommen habe bekomme ich keine 15 weiteren (kleineren) Blogs zusammen, die ich lese und noch nicht genannt habe…
    Deswegen- freue ich mich über die Nennung, lasse ihn aber bei Dir… (jetzt sinds nur noch 21 😉 )
    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Vielen Dank! Aber ich hab auch so meine Probleme mit dem Weitergeben. Ich halte meine eigene Blogleserei bewusst ein bisschen im Rahmen, auch wenn es da soo viel zu entdecken gäbe. Sonst nimmt das Ganze gegenüber dem "Wahren Leben" doch ein bisschen überhand. 😉

    LG Doro

    Antworten
  3. Oh, danke schön! Von dir auch, wie toll!!!
    LG,
    Mokind :O))

    Antworten
  4. uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiii
    danke (-:

    nur mit dem weitergeben is bei mir auch immer schlecht es gibt einfach viel zu viele tolle blogs!! einer gehört dir (-:
    liebste grüße und danke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami

Tagesaktuelle Zeitreise 2010-2022


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*
Blogbeitrag Oberteil
Blogbeitrag Panty

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*