Plotter Schneeglöckchen Frühlingsdeko

28. März 2018 | *Frühlingsfreude*, gePLOTTetes, Papierarbeit, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Zu den allerersten Plotterfreebies, die ich mir gesichert habe, gehörte nach dem Kauf des Plotters die Frühlingsblumen von Kugelig. Schlicht, einfach und doch so filigran, dass mir für einen Scherenschnitt derzeit die Geduld fehlen würde.

Da ich wusste, dass sie ihren Platz am Fenster bekommen sollen, habe ich gleich noch ein kleines Aufhängeloch dazu schneiden lassen. Entstanden sind gleich drei Sets. Eines für uns und zwei als Geschenke. Ich mag die Plottermöglichkeiten sehr.

Verlinkt bei:

Mittwochs mag ich

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*