Spendenergebnis für “Ärzte ohne Grenzen”

2. September 2011 | Aktion, GeSPENDEtes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Der Hammer ist gefallen und meine versteigerte Kinderschürze hat tatsächlich unglaubliche 100 Schweizer Franken eingebracht. Das Geld ist bereits auf dem Schweizer Konto der Organisation gelandet, damit nicht unnötige Transfergebühren nach Deutschland den Betrag schmälern. Da 100 CHF momentan 88 Euro entsprechen, erhöhe ich selbst um weitere 12 Euro, um auch in dieser Währung die 100 zu erreichen. Die Aktion war großartig und auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, fühlt es sich so richtig gut an …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Ganz, ganz toll!!! Ich kenne mich zwar bei den grenzenlosen Ärzten nicht aus, aber von Unicef weiß ich, dass sie mit solchen Beträgen enorm viel anfangen können. Super, dass du diese Aktion unterstützt hast! Ich hätte gern mitgeboten, aber ich habe leider niemanden, der deine süße Schürze anziehen könnte 😉
    LG Regina
    PS.: Wollen wir uns mal wg. einem nächsten Nähbloggertreffen kurzschließen?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*