Weihnachtsgeschenk Handtuch mit Namen

11. Februar 2020 | beSTICKtes, Handtuch, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 1 Kommentar

Aller guten Dinge sind drei und so folgt – wie nun schon angekündigt – diese Woche nun das letzte bestickte Handtuch aus der Weihnachtsgeschenkeserie. Natürlich wäre es effektiver, wenn man solche Dreierwerke gleich in einen Blogpost packt, aber dann würde meine Statistik nicht mehr stimmen. Daher gibt es das bei mir auch weterhin nur im Ausnahmefall.

.

Das dritte Handtuch ging an den jüngsten Neffen, der noch im zuckersüßen Babyalter ist. Da ich die blau-grün-Kombination selbst so sehr mag, gab es für die beiden Brüder nun auch diese Farbvariante. Ansonsten blieb es natürlich beim Wassertropfen von LeniFarbenfroh als Stickdatei. Den grünen Lieblingsstoff habe ich vor Jahren mal bei den Dresdner Nähbloggern auf einer Weihnachtsfeier getauscht. Er gehörte eigentlich zur Stoffserie Elefantenparade von Blaubeerstern*, die man kaum noch findet. 

Alle drei nebeneinander zu sehen, gefällt mir selbst richtig gut. Auch wenn man es wahrscheinlich kaum glaubt, war ich damit ziemlich viele Stunden beschäftigt, denn auch die Stickmaschine arbeitet nicht so ganz von alleine. Wenn ich die Handtücher bei Grüne Erde nochmal bekommen sollte, könnte ich mir so einen Deierzyklus auch sehr gut für die eigenen drei Kinder vorstellen.

Verlinkt bei:

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das ist eine schöne Idee und sieht sehr hübsch aus. Danke für den Link!
    LG Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*