Untersetzer criss-cross

10. November 2010 | geNÄHtes, unbezahlte Werbung, Untersetzer, Verschenktes | 2 Kommentare

Criss-Cross Untersetzer sind wieder enstanden – diesmal in grün/blau. Eine Farbkombination, die es mir gerade sehr angetan hat. Eingesammelt habe ich die Idee auf dem blog von 19nullsieben. Dazu wurde Tee in grünen und blauen Tütchen verschenkt und schon war mein Auge mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh ja, die gefallen mir auch sehr gut! Die oder der Beschenkte wird bestimmt auch eine große Freude haben, oder? Liebe Grüße aus dem nebligen Wien!

    Antworten
  2. Die Untersetzer sind wirklich toll. Konnte sie ja in Natura sehen und hoffe, dass sie auch benutzt werden. Herzliche Grüße schickt Doris.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*