Wallpaper Winter

10. Januar 2022 | FOTOgrafiertes, Steady, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Nach den Blaubeeren und der Möwe komme ich heute meinen ersten Ziel für jede Jahreszeit eine möglichst passendes Wallpaper für alle Steady-Unterstützer zur Verfügung zu stellen, ein bisschen näher. Gestern gab es für die Steadyianer bereits die Wintervariante, die am Sonnabend in Schneeberg entstanden ist. Ein graphisches Muster aus Schneeästen. Blaubeeren und Möwe gefiel mir selbst zwar tatsächlich noch ein bisschen besser, aber es passt erst mal zum Winter. Beispiel:

Irgendwann gibt es dann vielleicht auch mal für jeden Monat einen hübschen Handyhintergrund oder ich kombiniere mit unfotografischen Motiven. Canvas ist da gerade meine Neuentdeckung, wie man Button der Aktion sehen wird, die hier morgen startet. Welcher Hintergrund hat dir bislang am besten gefallen?

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*