Wimpelaktion: 34. Wimpel

23. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Der 34. Wimpel kommt von einem 8-jährigen Mädchen aus Dresden. Ich war ziemlich sprachlos, als ich diesen großartigen Wimpel ist die Hand gedrückt bekommen habe. So viele Knöpfe! Dazu noch eine tolle Farbauswahl und an der Wimpelspitze bimmelt noch ein lustiges Glöckchen. Nach dem Bericht, wie ausdauernd sie an diesem Wimpel gearbeitet hat, weiß ich nun, dass wir da etwas ganz kostbares bekommen haben. Das kleine Männlein ist auch ihre eigene Erfindung. Das hast du großartig gemacht!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ich sehe mit jeden Wimpel an und bin immer wieder erstaunt, welche schönen Ideen, die Leute haben und welche Geschichten da auch mit dem Wimpel mitkommen. Wird eine ganz schön lange Kette. Bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Wow! Der ist ja wirklich ganz große Klasse!!! Das hat die kleine Näherin wunderbar gemacht, ein ganz dickes LOB dafür!!!
    Regina

    Antworten
  3. … oh, du durftest mal eine zeit auf kungsholmen wohnen?! wie beneidenswert 🙂 ich glaube, ich war jetzt zehnmal in stockholm und ich liebe diese stadt immer wieder … zuletzt waren wir im oktober bei traumhaftem wetter dort. na dann, vielleicht hast du ja auch nochmal einen tipp für die hejhej-rubrik 🙂

    herzliche grüße, katrin

    Antworten
  4. Der ist ja wirklich wunderbar! Besonders dafür, dass er von so einer jungen Dame gemacht wurde. Wer weiß, was sie erst zustandebringt, wenn sie in unser Alter kommt!

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly