Wimpelaktion: 34. Wimpel

23. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Der 34. Wimpel kommt von einem 8-jährigen Mädchen aus Dresden. Ich war ziemlich sprachlos, als ich diesen großartigen Wimpel ist die Hand gedrückt bekommen habe. So viele Knöpfe! Dazu noch eine tolle Farbauswahl und an der Wimpelspitze bimmelt noch ein lustiges Glöckchen. Nach dem Bericht, wie ausdauernd sie an diesem Wimpel gearbeitet hat, weiß ich nun, dass wir da etwas ganz kostbares bekommen haben. Das kleine Männlein ist auch ihre eigene Erfindung. Das hast du großartig gemacht!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ich sehe mit jeden Wimpel an und bin immer wieder erstaunt, welche schönen Ideen, die Leute haben und welche Geschichten da auch mit dem Wimpel mitkommen. Wird eine ganz schön lange Kette. Bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Wow! Der ist ja wirklich ganz große Klasse!!! Das hat die kleine Näherin wunderbar gemacht, ein ganz dickes LOB dafür!!!
    Regina

    Antworten
  3. … oh, du durftest mal eine zeit auf kungsholmen wohnen?! wie beneidenswert 🙂 ich glaube, ich war jetzt zehnmal in stockholm und ich liebe diese stadt immer wieder … zuletzt waren wir im oktober bei traumhaftem wetter dort. na dann, vielleicht hast du ja auch nochmal einen tipp für die hejhej-rubrik 🙂

    herzliche grüße, katrin

    Antworten
  4. Der ist ja wirklich wunderbar! Besonders dafür, dass er von so einer jungen Dame gemacht wurde. Wer weiß, was sie erst zustandebringt, wenn sie in unser Alter kommt!

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*