Hänschen klein …

20. Juli 2010 | unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Da amberlight ja nicht nur an einem blog bastelt, kommt nun auch hier ein Hinweis auf eine meiner anderen blog-Baustellen: Wer am zweiten August-Wochenende noch nichts geplant hat und nach Merseburg oder Halle kommen kann, der sollte sich das Konzert der Gruppe Spirit nicht entgehen lassen. In diesem Jahr geht es in den Liedern um das Thema “Kindheit” … vielleicht war daran ja unsere jüngste Mitbewohnerin nicht so ganz unschuldig.

Letztes Jahr schrieb einer der Zuhörer nach dem Konzert: “Hallo Gruppe Spirit, Euer Konzert gestern in Kröllwitz war ein wundervolles Erlebnis, die Überraschung war für mich groß und noch heute nach einem Arbeitstag hab ich ein Song Eures Konzertes als “Ohrwurm” in beiden Ohren. Neben dem tollen Gesang eine überaus sympathische Ausstrahlung wo die Freude am Gesang auf das Publikum übertragen wurde, jedenfalls auf meine Frau und mich. Ich hoffe wieder in den Genuss eines dieser Abende zu kommen. M.M.”

Dann mal auf zu http://spirit-merseburg.blogspot.com/

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*