Gewonnen: Tasche von Mäde!

27. Juni 2012 | Gewonnenes, Reißverschlusstasche, Tasche, unbezahlte Werbung | 9 Kommentare

Die Stickdatei “Hotdog Doodles” (erhältlich beim Stickbär) von Mäde! by Kasia entdecken zu dürfen, die so wunderbar auf das Ballonkleid des Tochterkindes passt, war eigentlich schon Geschenk genug, aber ich habe bei Kasia tatsächlich auch noch etwas gewonnen. Beim Bloggertreffen auf dem Stoffmarkt ausgepackt und gleich in der Näherrunde rumgereicht, ist dieses schöne Täschchen bei uns angekommen. Sogar die Farbe durfte ich mir wünschen. Danke dafür!

  
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Mäde! by Kasia

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich allerliebst, die Tasche!

    Ich hoffe ja immernoch inständig, dass der Gatte irgendwann doch mal von seiner Stickmaschinenphobie loslässt *sfz*

    LIebste Grüße
    Jane

    Antworten
  2. Ich habe mich sehr gefteut die Tasche für Dich nähen zu dürfen!

    Antworten
  3. Herrlichen Glückwunsch!

    Bunte Grüsse
    Esther

    Antworten
  4. Ach Gott, ist die hübsch und die Vögelchen sind ja putzig.
    Hach, da wünschte ich, ich hätte auch eine Sticki.
    Freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Carina

    Antworten
  5. eine herzallerliebste Tasche hast Du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse

    Antworten
  6. Grün scheint ja gerade Deine Lieblingsfarbe zu sein. 😉
    Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  7. Glückwunsch zu soooo einem tolllen Gewinn!
    LG Jenny

    Antworten
  8. Da haste ja ne wirklich tolle Tasche gewonnen. Die stickdatei find ich einfach köstlich witzig.
    LG Silvi

    Antworten
  9. ich will auch so eine 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv