Gewonnen: Tasche von Mäde!

27. Juni 2012 | Gewonnenes, Reißverschlusstasche, Tasche, unbezahlte Werbung | 9 Kommentare

Die Stickdatei “Hotdog Doodles” (erhältlich beim Stickbär) von Mäde! by Kasia entdecken zu dürfen, die so wunderbar auf das Ballonkleid des Tochterkindes passt, war eigentlich schon Geschenk genug, aber ich habe bei Kasia tatsächlich auch noch etwas gewonnen. Beim Bloggertreffen auf dem Stoffmarkt ausgepackt und gleich in der Näherrunde rumgereicht, ist dieses schöne Täschchen bei uns angekommen. Sogar die Farbe durfte ich mir wünschen. Danke dafür!

  
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Mäde! by Kasia

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich allerliebst, die Tasche!

    Ich hoffe ja immernoch inständig, dass der Gatte irgendwann doch mal von seiner Stickmaschinenphobie loslässt *sfz*

    LIebste Grüße
    Jane

    Antworten
  2. Ich habe mich sehr gefteut die Tasche für Dich nähen zu dürfen!

    Antworten
  3. Herrlichen Glückwunsch!

    Bunte Grüsse
    Esther

    Antworten
  4. Ach Gott, ist die hübsch und die Vögelchen sind ja putzig.
    Hach, da wünschte ich, ich hätte auch eine Sticki.
    Freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Carina

    Antworten
  5. eine herzallerliebste Tasche hast Du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse

    Antworten
  6. Grün scheint ja gerade Deine Lieblingsfarbe zu sein. 😉
    Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  7. Glückwunsch zu soooo einem tolllen Gewinn!
    LG Jenny

    Antworten
  8. Da haste ja ne wirklich tolle Tasche gewonnen. Die stickdatei find ich einfach köstlich witzig.
    LG Silvi

    Antworten
  9. ich will auch so eine 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…