Blogger schenken Lesefreude

19. April 2013 | Aktion, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Der LeseStoff-Bereich hat auf amberlight-label nun schon längere Zeit seinen Platz erobert und wird nicht nur durch die Bücherregale zu DIY, grüner Faden und Kinder repräsentiert. Daher werde ich nun auch an der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” zum Welttag des Buches teilnehmen. Bücher kann man doch nie zu viel haben. Gestartet wurde die Aktion von GeschichtenAgentin und  Pudelmützes Bücherwelten und ist auf Facebook und Twitter zu beobachten.

Wie geplant und angemeldet, wird es hier am kommenden Dienstag für eine Woche eine Buchverlosung geben. Natürlich wird dabei ein Buch verschenkt, dass zum Blogthema passt. Lasst euch überraschen! Diese Vorankündigung hier gibt es natürlich auch deshalb, weil ich mir wünsche, dass sich noch ein paar mehr DIY-Blogs beteiligen, denn am glücklichsten wäre ich, wenn ich nicht nur eine Freude machen könnte, sondern sogar einen neuen Buchschatz gewinne. Über 900 Teilnehmer gibt es wohl schon. Wirst du auch Lesefreude schenken?

Heute Abend beim Nähtreff werde ich übrigens nun endlich mein längst angekündigtes, schwedisches Bookcrossing-Buch weiterreisen lassen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee! Mal sehen, vielleicht mach´ ich mit!
    Post ist angekommen!!! Muss noch pflanzen und knipsen….
    LG Astrid

    Antworten
  2. Huhu, also ich mach auch mit bei "Blogger schenken Lesefreude" 🙂 Schau unbedingt nächste Woche bei mir vorbei, denn bei mir gibt es Kreativbücher, die dir gefallen könnten 🙂 Ganz lieben Gruß sendet Dir Miriam

    Antworten
    • Sehr fein! Ich freu mich drauf …

      Antworten
  3. Toll,
    das du auch auch mitmachst.
    Ich mach auch mit, ich bin gespannt was du tolles verlosen wirst.
    Grüße
    Marie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*